Gottesdienste im Dekanat Schweinfurt an Christi Himmelfahrt

Donnerstag, 18. Mai

An vielen Orten im Dekanat Schweinfurt laden wir ein zu gemeinsamen Gottesdiensten mehrerer Gemeinden. Oft im Freien, manche aber auch ganz klassisch in der Kirche. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns einen fröhlichen Gottesdienst!

9:15 Uhr
Bad Kissingen: Ökumenischer Festgottesdienst zu Christi Himmelfahrt: "Im Blickfeld des Himmels" Diakon Maik Richter (ev) & Gemeindereferentin Petra Müller (kath.) Evang.-Luth.
Wandelhalle / Kurgarten Bad Kissingen

10 Uhr
Werneck: Open-Air-Gottesdienst im Pfarrgarten Werneck mit anschließendem Beisammensein, Pfrin. Hermine Wieker

Euerbach: Familiengottesdienst zu Christi Himmelfahrt

Weipoltshausen: Gottesdienst in der Bartholomäuskirche, Präd. Christa Roth

Pfarrei Mainbogen: Gottesdienst am Himmelfahrtstag, Pfarrer Andreas Duft
Gelände des Aero-Clubs (Flugplatz Schweinfurt-Süd)

Schweinfurt-Auferstehungskirche: Gottesdienst Präd. Sommermann

10 Uhr
Obbach: Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt (Gottesdienst der „NEO“-Gemeinden)
Sportplatz des TSV

Lauertalgottesdienst im Pfarrhof Maßbach

10:30 Uhr
Dittelbrunn: Gottesdienst in der Arche

Do, 18.5.
10:30 Uhr
Schweinfurt-St. Johannis: Gottesdienst zum Himmelfahrtstag mit Abendmahl, Pfarrerin Gisela Bruckmann

11 Uhr
Schweinfurt-St. Lukas, Gut Deutschhof: Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt, Pfarrer Mulugeta

Die hier aufgelisteten Gottesdienstangebote werden von den jeweiligen Gemeinden selbst gemeldet.