Konzert in EUERBACH

HERZLICHE EINLADUNG

Werbeplakat

Am Freitag, den 12. Juli 2013, um 19.30 Uhr veranstaltet die Kirchengemeinde Euerbach in ihrer Kirche einen Benefizabend musikalischer Art:

Claudia Dettmar, Sängerin in verschiedenen Ensembles in Schweinfurt, und Pfr. Andreas Duft singen und spielen Lieder von Zeiten, Ländern, Leid und Liebe. Den Gesang begleiten nicht nur Piano und Gitarre. Es erklingen insgesamt mehr als 10 Instrumente zu den verschiedensten Liedern aus verschiedensten Ländern und Jahrhunderten, darunter eine Drehleier, Dudelsäcke, Cajon und Melodion. Präsentiert werden selbst geschriebene Balladen, Melodien von James Taylor, Mary Black, den Beatles, Silbermond.

Der Eintritt ist frei. In der Pause gibt es kleine Erfrischungen und Leckereien.