Berufpraktikanten (w/m/d) (Erzieher (w/m/d) im Anerkennungsjahr)

Kein Job wie jeder andere. Das können Sie glauben.

Wochenstunden:

35-30 Stunden

Besetzungstermin:

01.09.2024

Bewerbungsfrist:

31.05.2024

Einrichtung:

Der Trägerverbund (https://ev-kids.de/verbund) für Kindertagesstätten im Dekanatsbezirk Schweinfurt sucht zum 01.09.2024

Berufpraktikanten (w/m/d)

(Erzieher (w/m/d) im Anerkennungsjahr)

für den Einsatz in Einrichtungen im Dekanatsbezirk Schweinfurt

(Stadt und Landkreis Schweinfurt und Maßbach)

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Wir suchen Mitarbeitende die/der gerne mit Kindern Im Krippen- oder Regelbereich arbeiten, die/der kreative Ideen hat und etwas bewegen möchte und die/der sich in einer freundlichen Umgebung wohlfühlt. Wenn sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und gerne in einem motivierten Team arbeiten, freuen wir uns über ihre Bewerbung.

Anforderungen:

• Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche

Wir bieten:

• Vergütung gemäß TV-L in Verbindung mit den kirchlichen Bestimmungen
  • Kirchliche Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Erstellung Ihrer Facharbeit
  • Arbeiten im Team und Gelegenheit zum Kennenlernen anderer dem Trägerverbund angehörender Einrichtungen

Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Ansprechpartner bei ersten Fragen zur Stelle:

Diakonin Anja Schenk                                          Diakonin Simone Kunert-Kamusin

Tel. 0172/605 737 5                                               Tel: 0151/169 228 03

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

per Mail an:

info@ev-kids.de

oder per Post an:

Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Schweinfurt

Frau Diakonin Anja Schenk

Friedenstr. 25

97421 Schweinfurt

Berufpraktikanten (w/m/d)

(Erzieher (w/m/d) im Anerkennungsjahr)

für den Einsatz in Einrichtungen im Dekanatsbezirk Schweinfurt

(Stadt und Landkreis Schweinfurt und Maßbach)

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Anforderungen:

• Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche

Wir bieten:

• Vergütung gemäß TV-L in Verbindung mit den kirchlichen Bestimmungen
  • Kirchliche Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei Erstellung Ihrer Facharbeit
  • Arbeiten im Team und Gelegenheit zum Kennenlernen anderer dem

Trägerverbund angehörender Einrichtungen

Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Ansprechpartner bei ersten Fragen zur Stelle:

per Mail an:

info@ev-kids.de

oder per Post an:

Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Schweinfurt

Frau Diakonin Anja Schenk

Friedenstr. 25

97421 Schweinfurt

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zum Datenschutz und geben Sie mit Ihrer Bewerbung untenstehende Erklärung zum Datenschutz ab:

Hinweise zum Datenschutz für das Bewerbungsverfahren:

• Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihre persönlichen Unterlagen einzusehen und relevante Daten ausschließlich für das Bewerbungsverfahren bis zu dessen Ende zu speichern.
  • Ihre angegebenen Adressdaten (Postanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummern) werden ausschließlich für Zwecke von Benachrichtigungen auch elektronisch verarbeitet. Weitere Daten werden nicht elektronisch verarbeitet.
  • Alle Dateien bzw. Daten und deren unter 2. genannte Verarbeitungen werden nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens gelöscht.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens in der Regel nicht zurücksenden können. Wir bitten daher darum, uns ausschließlich Kopien Ihrer Unterlagen zu senden. Ihre Kopien werden nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet.

Erklärung zum Datenschutz

Bitte nehmen Sie in Ihr Bewerbungsschreiben folgenden Passus auf:

Die Hinweise zum Datenschutz für das Bewerbungsverfahren habe ich gelesen und verstanden. Ich stimme der Speicherung meiner Daten im beschriebenen Umfang für die Zeit des Bewerbungsverfahrens und der danach erfolgenden Löschung zu.

Hinweis zum Umweltschutz:

• Aus ökologischen Gründen bitten wir auf die Verwendung von Papp- bzw. Plastik-Bewerbungsmappen zu verzichten.
  • Ihre Kopien dürfen Sie gerne zweiseitig einreichen.