Nachrichten für Mitarbeitervertretung

Neue Mitarbeitervertretung

- seit Juli 2017

Wahlvorstand für die Mitarbeitervertretungswahl 2017
Niederschrift des Wahlergebnisses zur Wahl der Mitarbeitervertretung

Bei der am 13. Juli 2017 stattgefundenen Wahl für die Mitarbeitervertretung im Dekanat Schweinfurt waren 449 Beschäftigte wahlberechtigt.
Von den 449 Wahlberechtigten haben 130 ihre Stimme abgegeben.
Davon war - 0- Stimmzettel ungültig, so dass insgesamt 130 Stimmzettel gültig waren.
Folgende Kandidierende wurden gewählt:

Das war die alte MAV:

Der Startschuss ist gefallen. Vor ungefähr fünf Monaten haben es 12 MitarbeiterInnen gewagt und sich zur Wahl der Mitarbeitervertretung aufstellen lassen.
An dieser Stelle sei allen Personen ein großes Dankeschön ausgesprochen. Sie waren bereit Verantwortung zu übernehmen und sich für die Gemeinschaft einzusetzen.

Neue Mitarbeitervertretung im Dekanat

Nach dem Ausscheiden der bisherigen MAV-Vorsitzenden Kathi Petersen, die nunmehr Abgeordnete des Bayerischen Landtages ist, wurden Neuwahlen erforderlich. 

Gewählt wurden als 1. Mitarbeitungsvertretungsvorsitzender Maurice Breitkopf  (Kindergarten Christuskirche) und als 2. Vorsitzende Jennifer Langguth (Kirchengemeindeamt). Beide sind im Umfang von jeweils 20 Stunden freigestellt, d.h. in doppeltem Umfang als bisher Frau Petersen.