EINLADUNG: Benefizkonzert in St. Lukas-Schweinfurt

Auftritt des Gospelchors Reaching Heaven

Gospelchor Reaching Heaven

Am Samstag, den 17. Mai 2014, 19.00 Uhr wird der Gospelchor Reaching Heaven in der Sankt Lukas Kirche in Schweinfurt (Segnitzstraße 19) zu Gast sein und das Evangelium in Form von mitreißenden Songs, schwingenden Rhythmen und ausgefeilten Arrangements verkündigen.

Vor allem den persönlichen Kontakten der Vikarin Daniela Schmid zum Chor ist es zu verdanken, dass die Sängerinnen und Sänger aus Nürnberg im Mai Station in Schweinfurt machen. Der Chor und seine Band unter der Leitung von Michael Martin können seit 2001 neben zahlreichen Konzerten und dem Gewinn regionaler Chorwettbewerbe auf insgesamt vier CD-Produktionen zurückschauen.

Unterstützt wird das Konzert von vielen großzügigen Sponsoren, um mit dem Erlös weitere Sanierungsschritte der Räume der Kirchengemeinde zu finanzieren.

Den Kartenvorverkauf (8,-/5,-) übernehmen die Buchhandlung Vogel und das Café Blu in Schweinfurt. Karten gibt es auch im Pfarramt zu den Öffnungszeiten. Nähere Informationen zum Konzert sind über das Pfarramt St. Lukas sowie auf der Homepage www.reaching-heaven.de zu finden. Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend von Seiten der Kirchengemeinde bestens gesorgt.

HERZLICHE EINLADUNG