KV-Gemeinschaftsabend St. Salvator - St. Johannis

Hatte - wie so oft - gut lachen: Dekan Bruckmann                               Gut gefüllt - und gute Stimmung?

Sommerabend im Pfarrhaus St. Salvator

Das zweite Mal in Folge fand in diesem Jahr wieder ein gemeinsamer Grillabend der Kirchenvorstände von St. Johannis und St. Salvator mit ihren PartnerInnen, zusammen mit den Pfarrerinnen, dem Gemeindediakon und Dekan Oliver Bruckmann statt. „Hausherrin“ Pfarrerin Dr. Tais Strelow begrüßte die Anwesenden herzlich.
Wie wenn man sich schon viele Jahre lang kennen würde, saß man buntgemischt zusammen, grillte, aß, lachte und unterhielt sich.  Es war zu spüren: das gemeinsame KV- Kennenlern-Wochenende im Frühjahr wirkte nach. Selbst der Sommerhimmel meinte es gut und überspannte das harmonische Miteinander im wunderschönen Innenhof des Pfarrhauses St. Salvator.

(Text und Fotos: Christa Weinzierl)

Bekannte Gesichter: (vorne) Ehepaar Diakon Holzheid u. (dahinter) Ehepaar Maurischat Pfr. Kuschel (Citykirche) neben Pfrin. Dr. Strelow (l.) im Gespräch mit Frau Gröner (links außen); dahinter KV-Mitglied Frau Weinzierl